Homepage
Auslosung 3. Runde Deutscher Ü-40 Pokal 2018/2019 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Auslosung 3. Runde Deutscher Ü-40 Pokal 2018/2019
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal 2018/2019 3.Runde – Spielpaarungen

In Gelnhausen/Hessen wurde am Mittwochvormittag die 3. Runde des Deutschen Ü-40 Pokals ausgelost. Die Auslosung nahm Dr.Helmut Fuchs, Psychotherapeut, Wirtschaftspsychologe und -pädagoge sowie Cheftrainer der TAM-Trainer-Akademie-München vor. Dr. Fuchs hält regelmäßig Vorträge und Seminare zu den Themen Teammotivation, Leistungsentwicklung und Persönlichkeit, ist Autor zahlreicher Bücher und ein großer Freund des Fussballsports. Seine Ziehung ergab folgende Spielpaarungen.

 Spielpaarungen der 3. Runde im Deutschen Ü-40 Pokal

TSV Bayer 04 Leverkusen – Hallescher FC

SG Hoechst Classique – VfR Wormatia Worms

SC Westfalia Herne – SC 07 Paderborn

Sieger aus 1.Traber FC Mariendorf – VfL Wolfsburg – Sieger aus HSV Barmbek Uhlenhorst – VfB Hermsdorf

Die Final Four Endrunde findet am Samstag, den 25.Mai 2019 in Freibrerg/Sachsen (die Universitätsstadt Freiberg ist eine Kreisstadt etwa in der Mitte des Freistaates Sachsen zwischen Dresden und Chemnitz.)im Stadion des BSC Freiberg statt. Start wird voraussichtlich 13.00h sein.