Homepage
FC Bayern München gewinnt Spitzenspiel gegen N.K.Hajduk München mit 3:2 und setzt sich ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München gewinnt Spitzenspiel gegen N.K.Hajduk München mit 3:2 und setzt sich ab
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 4.-5..Spieltag

Der FC Bayern München scheint auch in dieser Saison ohne Konkurrenz in der AH Ü-32 Oberliga München zu sein. Das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten N.K.Hajduk München gewannen die „Roten" an der Säbener Strasse mit 2:0. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit bis dieser Erfolg feststand. Die Hajduk Oldies um den überragenden Josip Tomic im Tor hielten in der 1. Halbzeit sehr gut mit. Die Abwehr der Kroaten stand sehr gut und so kamen die Bayern-Angreifer kaum zu zählbaren Torchancen. In der 55. Minute konnte Ex-Profi Patrick Würll mit seinem Treffer Josip Tomic im Hajduk Tor dann endlich bezwingen. Würll war es auch, der immer wieder die Angriffe der Bayern Oldies einleitete. Der Ex-Profi von  Kickers Offenbach, SSV Reutlingen, VfB Lübeck und Dynamo Dresden war der auffallendste Akteur der Bayern vor ca. 50 Zuschauern an diesem Abend. Allerdings fing sich der engagierte Würll in der 60. Minute die Gelb-Rote Karte ein, sodaß sein Team mit zehn Mann den Vorsprung verteidigen musste. Das gelang dem Tabellenführer aber in souveräner Art und Weise, die auch offensiv weiter Akzente setzten und in der 68. Minute das 2:0 durch David Darmoro erzielten, was auch den Endstand bedeutete.

Am Freitagabend, den 12.April empfingen die Bayern dann NK Dinamo München. Beim 8:0 hatten sie mit dem Vorjahresachten wenig Probleme. Überragend an diesem Abend Christian Lippert, der sich viermal in die Torjägerliste eintrug. Andreas Niedermeyer(2) und Florian Hartmann zeichneten für die weiteren Tore verantwortlich. Mit bereits fünf Punkten Vorsprung auf N.K.Hajduk München haben die Bayern schon jetzt wieder einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung getätigt.