Homepage
Spvgg Tiergarten verpasst knapp die Sensation gegen Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Spvgg Tiergarten verpasst knapp die Sensation gegen Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin
Seite 2

AH Ü-40 Berlin-Pokal Saison 2018/2019 Halbfinale

Ganz knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt ist der Aufsteiger in die AH Ü-40 Verbandsliga Berlin im Halbfinalspiel um den Berliner Ü-40 Pokal beim Tabellenführer und Deutschen Meister Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin. Mit 6:7 im Elfmeterschießen waren die Kicker vom Neuem Ufer nur ganz knapp am Endspieleinzug gescheitert. Die Blau-Weißen übernahmen in diesem Halbfinalspiel gleich das Kommando, aber die Oldies der Spvgg Tiergarten versteckten sich nicht. Blau-Weiß Torjäger Michael Fuß erzielte in der 6. Minute die 1:0 Führung. Die Tiergarten Old Boys zeigten sich aber wenig beeindruckt von diesem schnellen Tor und glichen in der 11. Minute durch Bülent Sanli aus.

Schon im Gegenzug gingen die Blau-Weißen wiederum durch Michael Fuß in Führung. Diese Führung hatte bis zur 57. Minute Bestand, deann egalisierte Yalcin Yaya zum 2:2. Die Blau-Weißen um Ex-Profis Marco Gebhardt warf dann alles nach vorne um den Siegtreffer zu erzielen, es gelang ihnen aber nicht die gut gestaffelte Abwehr der Spielvereinigung zu knacken.