Homepage
BSV Al-Dersimspor holt respektables 2:2 beim neuen Meister FSV Spandauer Kickers PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
BSV Al-Dersimspor holt respektables 2:2 beim neuen Meister FSV Spandauer Kickers
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 22.Spieltag

Neuling BSV Al-Dersimspor hat Meister FSV Spandauer Kickers am 22. Spieltag beim 2:2 den zweiten Punktverlust beigebracht. Damit unterstrichen die Al-Dersimspor Old Boys, dass sie sich in der höchsten Berliner Ü-32 Spielklasse mehr als gut etabliert haben. Auf Platz 3 gehören sie zu den Spitzenteams in dieser Saison und es ist auch in Zukunft damit zu rechnen, das der BSV Al-Dersimspor eine gute Rolle im Berliner Ü-32 Fussball spielen wird. In Staaken, am Brunsbütteler Damm muß diesmal vor allem die gute Moral der Al-Dersimspor Kicker gelobt werden. Durch Ümit Ergirdi und Dejan Kljajic lagen die SpaKi's bis zur 85. Minute mit 2:0 in Führung. Durch das Anschlußtor von Ilkan Senkaya bekamen die Dersimspor Oldies noch einmal Auftrieb und als Baris Erdogan in der Nachspielzeit das 2:2 glückte war der Jubel bei den Türken riesengroß.

Durch diesen Punktgewinn festigten die Dersimspor Old Boys Platz 3 und den werden sie wohl auch bis zum saisonende nicht mehr abgeben.