Homepage
Neuling SC Bobenheim-Roxheim macht in Frankenthal beim 2:1 Sieg sein Meisterstück PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling SC Bobenheim-Roxheim macht in Frankenthal beim 2:1 Sieg sein Meisterstück
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2018/2019 24.Spieltag

Die Oldies des SC Bobenheim-Roxheim haben am Samstag, den 18.Mai beim 2:1 Sieg über die DJK SW Frankenthal ihr Meisterstück gemacht. Mit nun neun Punkten Vorsprung auf den FV Freinsheim und SV Schauernheim, sind die Aufsteiger vom Rhein in den noch ausstehenden Spielen nicht mehr einzuholen. Die Bobenheim-Roxheimer Ü-32er können auf eine tolle Saison zurückblicken. 14 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage (beim 1:3 zuhause gegen den FV Freinsheim) dokumentieren beeindruckend die Stärke des SC. In Frankenthal mussten die SCler hart kämpfen bis der Sieg feststand. Am Ende, als sie die 1:2 Niederlage des noch amtierenden Meisters FV Freinsheim gegen den Abstiegskandidaten SG MSV/Alemannia Maudach mitgeteilt bekamen, konnte die Meisterschaft gefeiert werden. Auf den zweiten Platz gibt es noch zwei Anwärter. Den FV Freinsheim und den SV Schauernheim, Die Schauernheimer konnten den direkten Vergleich gegen die Freinsheimer auf eigener Anlage mit 2:1 für sich entscheiden.

Hans-Jürgen Kratochwill und Frank Mangold bei einem Gegentreffer von Jerome Lehmann sorgten dafür, dass die Punkte an der Untergasse blieben. Durch diesen Sieg konnten die Schauernheimer mit den Freinsheimern nach Punkten gleichziehen.