Homepage
Spitzenspiel zwischen dem Blumenthaler SV und CF Victoria Bremen '05 endet 4:4 nach tollem Kampf PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Spitzenspiel zwischen dem Blumenthaler SV und CF Victoria Bremen '05 endet 4:4 nach tollem Kampf
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison  2018/2019 28.Spieltag

Die Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft ist nach dem Spitzenspiel zwischen dem Blumenthaler SV und CF Victoria Bremen '05 noch nicht gefallen, aber die Victorianer konnten nach dem 4:4 den Vorsprung von fünf Punkten gegenüber dem Konkurrenten behaupten. Bei noch zwei ausstehenden Spielrunden benötigen die Victorianer noch zwei Punkte um erstmals als Meister die AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen zu beenden. Das Spitzenspiel im Stadion Burgwall bot den Zuschauer alles was man von einem gutem Fussballspiel erwartet. Kampf, Einsatz, gutes Kombinationsspiel und viele Tore. Es ging in dieser Partie hin und her. Die Blumenthaler Hausherren gingen in der 17. Minute durch ihren an diesem Abend überragenden Akteur Sören Seidel mit 1:0 in Führung. Ontje Abendroth glich schon zwei Minuten später für die 05er aus.

Sebastian Hartung nutzte dann eine Unachtsamkeit in der BSV-Abwehr in der 26. Minute zur 2:1 Führung für die V ictoria. Sören Seidel stellte mit seinem Tor in der 33. Minute das Ergebnis dann auf 2:2. So wurden die Seuten gewechselt. In Abschnitt zwei dominierten erst die BSVler das Spiel. Die Folge, zwei treffer von Patrick Spitzer und Sören Seidel zzr 4:2 Führung. Diese Führung hielten die Gastgeber bis zur 70. Minute.


 

Alle Mannschaften: