Homepage
SV Pfingstweide rettet sich in die Relegation – SG MSV/Alemannia Maudach muß absteigen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Pfingstweide rettet sich in die Relegation – SG MSV/Alemannia Maudach muß absteigen
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2018/2019 letzter Spieltag

Die letzten Spiele der Saison 2018/2019 wurden in der 21. Kalenderwoche ausgetragen. Da die Meisterschaft bereits entschieden war und mit dem SC Bobenheim-Roxheim der Meister schon frühzeitig feststand ging es nur noch darum, wer muß die Klasse verlassen und wer geht in die Relegation gegen den Tabellenzweiten der 2.Kreisklasse GSV Ellas Ludwigshafen. Die Oldies der SG MSV/Alemannia Maudach, die noch vor den letzten beiden Spielen zum SV Pfingstweide aufgeschlossen hatten, verloren ihre Partien gegen Friesenheim mit 1:5 und auch gegen die FG 08 Mutterstadt mit 1:7 und müssen nun den Weg in die 2.Kreisklasse antreten.

Der SV Pfingstweide rettete sich durch einen 4:2 Auswärtssieg bei DJK SW Frankenthal noch auf den Relegationsplatz und hat somit noch die Chance die Liga zu halten. Nach einer langen Durststrecke ohne Siege konnten die Pfingstweider wieder einen Sieg bejubeln.