Homepage
TSV Rudow setzt sich von den Abstiegsplätzen ab und ist auf dem Weg zum Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Rudow setzt sich von den Abstiegsplätzen ab und ist auf dem Weg zum Klassenerhalt
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 23.Spieltag

Die Rudower, die nach der Vorrunde einen mageren Punkt auf der Habenseite hatten und abgeschlagen am Tabellenende lagen, sind auf dem besten Weg die Liga zu halten. Als zweibeste Rückrundenmannschaft hinter Meister FSV Spandauer Kickers haben die Rudower nun 25 Punkte in Folge geholt. Am Wochenende mußten die Rudower zum VfB Fortuna Biesdorf. Auch hier gaben die TSVler wieder eine beeindruckende Vorstellung ab. 7:2 gewannen sie dieses Match und sie konnten sich von Abstiegsplatz 12 auf Platz 9 verbessern. Zwar ist der Abstand zum neuen Vorletzten TSV Mariendorf 1897 nur ein Punkt, aber bei der augenblicklichen Verfassung der Rudower zweifelt wohl keiner mehr daran, dass sie die zum Klassenerhalt notwendigen Punkte am letzten Spieltag holen werden.

In Biesdorf brannten die Rudower wieder ein Offensivfeuerwerk ab. Bis zum Seitenwechsel hatten Ahmed Laassairi Dmitri Buryakin, Dagut Kilic, Maurice Jacobsen und Dennis Cuhls bereits ein 5:0 herausgeschossen. Ahmed Laassairi und Maurice Jacobsen steuerten im zweiten Abschnitt die weiteren Tore für den TSV bei. Wie die Rudower dem Klassenerhalt immer näher kommen, so geraten die Old Boys des TSV Mariendorf 1897 immer mehr in den Abstiegsstrudel.