Homepage
SpVgg Feldmoching auf dem Tiefpunkt – Tabellenletzter und katastrophale Ergebnisse des Ex-Meisters PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SpVgg Feldmoching auf dem Tiefpunkt – Tabellenletzter und katastrophale Ergebnisse des Ex-Meisters
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 8..Spieltag

Die Spvgg Feldmoching noch vor einigen Jahren Seriensieger der AH Ü-32 Oberliga München entwickelt sich in dieser Saison zur Schießbude der Liga. In der 21.Kalenderwoche waren die Oldies aus dem Münchner Norden zweimal im Einsatz und zweimal setzte es Niederlagen. Bei der SG Neuhadern München konnten die Kicker aus Feldmoching das Ergebnis noch einigermaßen im Rahmen halten, sie unterlagen 1:4. Das zweite Spiel gegen NK Dinamo München ging dann mit 0:10 verloren. Es war bereits die zweite zweistellige Niederlage der Spielvereinigung. Es zeigt sich schon nach acht Spieltagen, dass die augenblickliche Formation der Feldmochinger in dieser Klasse nichts zu suchen hat.

Mit 12:52 Toren und nur einen Punkt stehen die Mannen der Spvgg am Tabellenende ohne große Aussicht auf Besserung.