Homepage
Torflut beim Spitzenspiel zum Abschluß der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin zwischen Traber FC und Blau-W PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Torflut beim Spitzenspiel zum Abschluß der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin zwischen Traber FC und Blau-W
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2018/2019 26.Spieltag

Zum Abschluß der Saison 2018/2019 bekamen die Zuschauer beim Spitzenspiel zwischen dem 1.Traber FC Mariendorf und Sp.Vg. Blau Weiß 1890 Berlin noch einmal hervorragenden Fussball mit vielen Toren und Torraumszenen geboten. Am Ende hatten die Balu-Weißen mit 7:5 die Nase vorne. Das dieses Spiel zu so einer knappen Angelegenheit werden würde konnte in der ersten Halbzeit kein Zuschauer erahnen. Die Blau-Weißen beherrschten das Spiel und durch den überragenden Michael Fuß, der bis zur vPause viermal getroffen hatte, Ex-Profi Marco Gebhardt und ein Eigentor von Thomas Thonfeld lag der neue Meister schon mit 6:0 in Führung. Keiner hätte nach der ersten Hälfte damit gerechnet, dass die Traber Oldies noch einmal ins Spiel kommen.

Da die BW-Old Boys in der zweiten Halbzeit aber gleich mehrere Gänge zurückschalteten bekamen die Gastgeber plötzlich Oberwasser. Andreas Babjons gelang das 1:6. Danach ging es Schlag auf Schlag und durch Tore von Abdou-Rahman Njie (2), und Goya Jäkel (2) stand es bis zur 67. Minute auf einmal nur noch 5:6.