Homepage
VfB Dillingen bleibt im Saarland das Maß aller Dinge im AH Ü-50 Fussball PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Dillingen bleibt im Saarland das Maß aller Dinge im AH Ü-50 Fussball
Seite 2

AH Ü-50 Saarlandpokal 2018/2019 Endspiel: VfB Dillingen - SG HUBE    5:4 (3:2)

Die AH Ü-50 des VfB Dillingen hat sich zum wiederholten Mal den Saarlandpokal 2019 geholt. Wie im vorigen Jahr standen die Dillinger wieder gegen die SG Humes-Bubach-Eppelborn (SG HUBE) im Endspiel. Im Vorjahr hatte der VfB nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit das Neunmeterschießen mit 4.1 für sich entschieden. Auf im diesjährigen Endspiel ging es zwischen den beiden Kontrahenten wieder extrem eng zu. Mit 5:4 hatten die Dillinger dann doch wieder die Nase vorne und konnten abermals den Gewinn des Saarlandpokals feiern. Dabei sah es diesmal im Finale für die SG HUBE anfangs sehr gut aus.

Durch Tore von Hans Peter Bonnaire und Jörg Forster in der 7. und 11. Minute lagen die HUBE-Veteranos schnell mit 2:0 in Führung. Die routinierteren und technisch versierten Dillinger ließen sich durch diesen Rückstand aber nicht aus dem Konzept bringen und sie spulten ihr Spiel gewohnt professionell ab.