Homepage
TSV Korbach verteidigt erfolgreich den AH Ü-35 Kreismeistertitel im Fussballkreis Waldeck/Hessen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Korbach verteidigt erfolgreich den AH Ü-35 Kreismeistertitel im Fussballkreis Waldeck/Hessen
Seite 2

AH Ü-35 Kreismeisterschaft Waldeck/Hessen 2019

Die Ü-35 Oldies des TSV Korbach konnten am Samstag, den 01.Juni in Bad Arolsen ihren Kreismeistertitel erfolgreich verteidigen. Bei strahlendem Sonnenschein waren fünf Teams angetreten. Um den neuen Titelträger zu ermitteln.  Die SG Bad/Wildungen/Friedrichstein und die SG Vöhl/Basdorf hatten aus personellen Gründen kurz vor der Kreismeisterschaft absagen müssen. Der Titelverteidiger eröffnete das Turnier gegen den VfR Volkmarsen.

Die Korbacher überzeugten gleich in der ersten Partie mit einem souveränen 4:0 Sieg. Im zweiten Spiel trafen die Kicker aus der Hansestadt auf die SG Rhoden/Schmillinghausen. Auch dieser Gegner wurde mit 3:0 besiegt und der Weg zur Titelverteidigung war geebnet.