Homepage
SG Mittelmosel Leiwen verteidigt erfolgreich den Titel bei den AH Ü-40 Rheinlandmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Mittelmosel Leiwen verteidigt erfolgreich den Titel bei den AH Ü-40 Rheinlandmeisterschaften
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Rheinland 2019

In Alsdorf im Westerwald bei der SG Kirchen-Alsdorf fand die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Rheinland statt. Leider hatten nur 3 Teams für diesen Wettbewerb gemeldet. Mit der SG Kirchen-Alsdorf (Teilnehmer beim DFB-Ü40-Cup in Berlin) und dem Deutschen Ü-40 Vizemeister SG Mittelmosel Leiwen, waren allerdings zwei AH Teams am Start, die ihre Klasse schon bundesweit unter Beweis stellen konnten. In einer Doppelrunde wurde im Modus Jeder gegen Jeden der neue Meister ermittelt. Und der neue, war auch der alte Titelträger.

Die SG Mittelmosel Leiwen bestätigte einmal mehr, dass sie augenblicklich das stärkste Ü-40 Team im Fussballverband Rheinland sind. In der Vorrunde gab es keine Sieger. Drei Unentschieden stand zu Buche und die Rückrunde musste die Entscheidung bringen.