Homepage
SG Mittelmosel Leiwen wiederholt Erfolg des Vorjahres und wird wieder Südwestdeutscher Ü-40 Meister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Mittelmosel Leiwen wiederholt Erfolg des Vorjahres und wird wieder Südwestdeutscher Ü-40 Meister
Seite 2

AH Ü-40 Regionalmeisterschaft Südwestdeutschland 2019

Toller Erfolg für die SG Mittelmosel Leiwen, nach der Rheinlandmeisterschaft der Ü40 hat sich das Team am Samstag, den 15.Juni nun auch in Leiselheim die Ü40-Regionalmeisterschaft gesichert und bereits zum 5. Mal das Ticket nach Berlin zum DFB-Ü40-Cup gelöst. Der Deutsche Ü-40 Vizemeister von 2018 überzeugte auch in Leiselheim wieder. Die Mannen von der Mosel siegten viermal und nur einmal, beim 0:0 gegen den Saarlandvertreter SC Roden, gaben sie Punkte ab. Sechs Mannschaften, die SG Unterhaardt und SG Wormatia Worms/Hochheim aus dem Landesverrband Südwest, die SG Mittelmosel Leiwen und der SV Horresssen aus dem Rheinland und der SV Borussia Spiesen sowie der SC Roden aus dem Saarland kämpften im Modus Jeder gegen Jeden um den Titel.

Schon zum Auftakt zeigten die Kicker von der Mittelmosel und die SG Wormatia Worms/Hochheim das sie sehr ambitioniert in dieses Turnier gingen und es wurde ein Zweikampf dieser beiden Mannschaften um den Titel. Die Wormser Spielgemeinschaft schlug die SG Unterhaardt, gegen die sie das Endspiel um die Ü-40 Verbandsmeisterschaft Südwest noch mit 1:2 verloren hatten.