Homepage
Fortuna Babelsberg gewinnt 1:0 in Michendorf und wird Meister der AH Ü-32 Kreusliga Havelland PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Fortuna Babelsberg gewinnt 1:0 in Michendorf und wird Meister der AH Ü-32 Kreusliga Havelland
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Havelland/Brandenburg Saison 2018/2019

Die Ü-32 Oldies von Fortuna Babelsberg hatten am 25. Mai das Kreispokalfinale/ Wolfgang-Drescher-Pokal vor mehr als 100 Zuschauern in Töplitz, gegen den Werderaner FC Viktoria mit 5:2 gewonnen. Das Team um Torhüter Martin Jenner, Heiko Bengs, Stefan Geißler, Lars Fuhrmann, Mirko Steinke, Robert Leiche, Denny Schwabe, David Karaschewitz, Andreas Lange, Sebastian Pecht, Thomas Förster, Mathias Alex, Christoph Schroeder, Patrick Wolff und Sebastian Michalske hatte bereits zur Pause mit einer 3:1 Führung durch Mathias Alex, Robert Leiche und Heiko Bengs für klare Verhältnisse gesorgt.

Sebastian Pecht und noch einmal Mathias Alex stellten dann den 5:2 Endstand her. Der Ü-32 Kreispokal war geholt, jetzt galt es auch in der Meisterrunde/AH Ü-32 Kreisliga Havelland den Zweikampf mit SG Grün-Weiß Klein Kreutz zu bestehen. Die Babelsberger und die Oldies aus Klein Kreutz standen punktgleich an der Tabellenspitze nur getrennt durch das Torverhältnis und da lagen die Fortunen mit 19:4 vor Klein Kreutz, die 12:6 Tore auf ihrem Konto hatten. Daher hieß es für die SG Grün-Weiß Klein Kreutz so viele Tore wie möglich gegen  den Tabellenvorletzten SV Ziesar 31 zu schießen.