Homepage
Bayer 04 Leverkusen löst Eintracht Verlautenheide als AH Ü-40 Mittelrheimeister ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Bayer 04 Leverkusen löst Eintracht Verlautenheide als AH Ü-40 Mittelrheimeister ab
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2019

Teammanager Dirk Dreher von Bayer 04 Leverkusen hatte für die AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein in der Sportschule Hennef, am Freitag, den 21.06. und Samstag, den 22.06. wieder ein schlagkräftiges und prominentes Spieleraufgebot zusammengestellt. Mit den Ex-Profis Tomasz Bobel im Tor, Carsten Baumann, Hans-Peter Lehnhoff, Marcus Feinbier, Sascha Jagusch  und Marcel Podszus sowie Julius Ewig, Markus Voike, Pepe Spitali, Zülfi Simsek, Marc Bach und Andreas Voss hatten die Bayer 04 Oldies ein Team am Start, dass bereits im Vorfeld erkennen ließ, dass die Kicker vom Rhein nach 2017 wieder den Titel holen wollten.

2018 scheiterten die 04er noch knapp an SV Eintracht Verlautenheide. In diesem Jahr konnten sie dann die Meisterschaft feiern. Zum Auftakt am Freitagnachmittag trafen die Bayer Old Boys gleich auf den Titelverteidiger aus Verlautenheide. Durch Tore von Markus Voike und Pepe Spitali siegten sie mit 2:0 und hatten den schärfsten Widersacher in die Grenzen verwiesen.