Homepage
Der TSV Siegen gewinnt zum ditten Mal seit 2015 den AH Ü-40 Kreispokal Siegen/Wittgenstein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Der TSV Siegen gewinnt zum ditten Mal seit 2015 den AH Ü-40 Kreispokal Siegen/Wittgenstein
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Siegen/Wittgenstein Saison 2018/2019

Die beiden herausragenden Ü-40 Teams des Fussballkreises Siegen/Wittgenstein TSV Siegen und SV Germania Salchendorf bestritten auch in diesem Jahr wieder das Endspiel um den Ü-40 Kreispokal. Es war bereits das dritte Aufeinandertreffen im Endspiel seit 2017. 2017 gewannen die Oldies aus Siegen mit 9:3. 2018 holten sich die Salchendorfer nach einem 5:2 Sieg die Trohäe und im diesjährigen Endspiel dominierten wieder die Kicker von der Sieg. Mit 5:3 setzten sie sich durch und holten sich seit 2015 zum dritten Mal den Pokal. Das Endspiel auf dem Kunstrasenplatz, der RedSoxKampfbahn in Hilchenbach verlief sehr ausgeglichen.

Mit Frank-Michael Binsack hatten die Siegener aber einen Angreifer in ihren Reihen, der an diesem Freitagabend den Unterschied machte. Mit seinen vier Treffern war er maßgeblich am Pokalsieg des TSV Siegen beteiligt.