Homepage
NK Dinamo München erkämpft ein hochverdientes 3:3 gegen Tabellenfüherer FC Bayern München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
NK Dinamo München erkämpft ein hochverdientes 3:3 gegen Tabellenfüherer FC Bayern München
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 12..Spieltag

Am 12. Spieltag mußten die Oldies Ü-32 des Tabellenführers FC bayern München wieder einmal Punktverluste hinnehmen. Bei NK Dinamo München kamen die Kicker von der Säbener Strasse über ein 3:3 nicht hinaus. Die Dinamo Old Boys zeigten ihr bisher bestes Saisonspiel und sie gingen in der 12. Minute durch Matija Matko in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Andreas Neumeyer für die Bayern ausgleichen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel auf der Bezirkssportanlage Bienenheimstraße noch lebendiger. Die Bayern setzten die Dinamos unter Druck, diese wehrten sich aber immer wieder sehr erfolgreich. Für die Bayern waren Franjo Grbavac und Ex-Profi Patrick Würll erfolgreich. Für die zwei Dinamo Tore im zweiten Durchgang sorgten nochmals Matija Matko und Frano Karatovic.

Durch diesen Punktgewinn konnten die Kroaten von Dinamo München ihren Abstand zu den Abstiegsplätzen auf sieben Punkte vergrößern. Die Bayern bleiben aber weiter unangefochten Spitzenreiter. Einen Punkt im Kampf gegen den Abstieg konnte Neuling SpVgg Thalkirchen I beim Heim 4:4 gegen den FC Unterföhring verbuchen. In einer überaus interessanten Begegnung lag die Heimmannschaft bis zur 58. Minute durch Tore von Benjamin Lauth (2) und Thomas Hertlein schon mit 0:3 im Rückstand.