Homepage
N.K.Hajduk München und FC Kosova München trenne sich im Spitzenspiel 4:4 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
N.K.Hajduk München und FC Kosova München trenne sich im Spitzenspiel 4:4
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 13..Spieltag

Auf dem Kunstrasenplatz in der Heinrich-Wieland-Straße entwickelte sich zwischen dem Tabellenzweiten FC Kosova und dem Tabellendritten N.K.Hajdulk am Donnerstagabend, den 18. Juli bei guten äußeren Bedingungen ein munteres Spiel mit acht sehenswerten Toren. Die Kroaten von Hajduk bestimmten in der ersten Hälfte das Geschehen. Filip Mandir und Alper Kayabunar hatten die Hausherren, bei einem Gegentreffer von Vaxid Hyseni, mit 2:1 in Führung geschossen. In der zweiten Halbzeit hatten die Kosovaren dann mehr vom Spiel. Durch Tore von Vaxid Hyseni (2) und Kastriot Morina konnten sie noch ein 4:4 Unentschieden retten. Für die Hajduk Old Boys traf Hasudin Celebic zweimal. In der 82. Minute mußte Celebic dann mit einer roten Karte vom Platz. Der FC Kosova konnte durch doeses Unentschieden seinen 2. Platz verteidigen. Die Hajduk Oldies hingegen verloren Platz 3 an den FC Unterföhring, der mit 5:2 NK Dinamo München abfertigte. Überragender Akteur beim FCU an diesem Abend Thomas Hertlein, der dreimal erfolgreich war. Florian Berger und Gökhan Delice erzielten die weiteren Unterföhringer Tore.

Mate Anusic und Alen Vulelija schossen die Tore für NK Dinamo. In der Abstiegszone trafen Neuling SpVgg Thalkirchen I und die SG Neuhadern München aufeinander. In einer umkämpften Partie hatten am Ende die Mannen aus Neuhadern das Glück auf ihrer Seite. Mit 5:4 siegte sie und setzten sich ins Mittelfeld der Tabelle ab. Dabei nahm das Spiel einen kuriosen Verlauf. In Durchgang eins lagen die Aufsteiger aus Thalkirchen durch Tore von der ersten Tobias Soier (2) und Markus Broch (2) schon mit 4:1 in Führung. Christian Anderie hatte das einzige Tor der bis dato klar unterlegenen Oldies aus Neuhadern geschossen. Nach der Pause ein ganz anderes Bild. Jetzt übernahmen die Kicker aus Neuhadern das Spielgeschehen.