Homepage
FC Bayern München Ü-45 geht ohne Punktverlust in die Sommerpause und kann die Meisterschaft feiern PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München Ü-45 geht ohne Punktverlust in die Sommerpause und kann die Meisterschaft feiern
Seite 2

AH Ü-45 Oberliga München Saison 2019 11.Spieltag

Am letzten Spieltag vor der Sommerpause konnte der FC Bayer München seinen Vorsprung zum Verfolger FC Deisenhofen weiter ausbauen. Die Bayern Ü-45 Old Boys besiegten an der Säbener Strasse den Neuling TSV Moosach-Hartmannshofen mit 6:0 und die Mannen aus Deisenhofen kamen gegen den SV Untermenzing nicht über ein 1:1 hinaus. Mit jetzt 13 Punkten Differenz auf Deisenhofen sind die Bayern Oldies nicht mehr einzuholen. So gehen sie nun als neuer Meister in die Ferien. Gegen den Aufsteiger aus Moosach-Hartmannshofen hatten die Bayern leichtes Spiel.

Klaus Stehle (2), Markus Wünsch, Stephan Rottenwaller, Stephan Grannersberger und Rainer Baumüller schossen die Tore für die Bayern. Beim Aufsteiger TSV Moosach-Hartmannshofen stand mit Johann Riessenberger der beste Mann zwischen den Pfosten. Er verhinderte mit seinen Paraden einen zweistelligen Sieg der FCB Oldies. Mit 11 Siegen aus 11 Spielen und einem Torverhältnis von 70:6 Toren haben die „Roten" schon drei Spieltage vor Rundenende die Meisterschaft klar gemacht.