Homepage
Die SpVgg Feldmoching taumelt immer mehr den Abstieg entgegen – 2:7 Pleite gegen N.K.Hajduk München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die SpVgg Feldmoching taumelt immer mehr den Abstieg entgegen – 2:7 Pleite gegen N.K.Hajduk München
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 13..Spieltag Nachholspiele

Die Spvgg Feldmoching, neben den FC Bayern München, die erfolgreichste Ü-32 in der Oberliga München  in den letzten Jahren, taumelt in dieser Saison den Abstieg entgegen. Mit nur sieben Punkten aus 13 Spielen belegen die Kicker von Trainer Sebastian Bartsch den letzten Platz in der Oberliga. Mit nun schon sieben Punkten Rückstand an das rettende Ufer, sieht es für die Mannen aus dem Münchner Norden schlecht aus. Beim neuen Tabellendritten N.K.Hajduk München kamen die Oldies der Spielvereinigung mit 2:7 unter die Räder. Nicht alleine das Ergebnis kommt einer Kapitulation gleich, auch das Auftreten der Mannschaft lässt nicht den Schluß zu, dass sich die Feldmochinger noch gegen den drohenden Abstieg wehren würden. Auf dem Kunstrasen in der Heinrich-Wieland-Straße bestimmten die Hausherren von N.K.Hajduk von Beginn an das Spiel.

Anton Rasic brachte N.K.Hajduk in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Engin Yazgi glückte schon zwei Minuten später der Ausgleich, dann waren die Feldmochinger mit ihrem Latein am Ende. Nichts mehr lief zusammen und die Gastgeber konnten durch Hasudin Celebic (Elfmeter), Dany Brletic und Alper Kayabunar auf 4:1 davonziehen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Die Kroaten kombinierten und zeigten Spielfreunde und die Feldmochinger rannten orientierungslos hinterher. Anto Rasic erhöhte kurz nach dem Seitenwechsel auf 5:1.