Homepage
Aufsteiger FT München-Gern besiegt FC Unterföhring und schafft Anschluß an das Mittelfeld PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Aufsteiger FT München-Gern besiegt FC Unterföhring und schafft Anschluß an das Mittelfeld
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2019 13..Spieltag Nachholspiel

Von der 1:7 Niederlage gegen SK Srbija München am vorletzten Spieltag hatte sich Aufsteiger FT München-Gern gut erholt. Gegen den Tabellenvierten FC Unterföhring warfen die Gerner ihre ganze Kampfkraft ins Spiel und sie siegten ganz überraschend mit 3:2. Mit nun 11 Punkten liegen die Old Boys der FT München-Gern immer noch auf dem vorletzten Platz, aber sie haben den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze geschaffen.

Nur noch ein Punkt trennt die Gerner von SG Croatia/Untermenzing und die SG Alling-Gilching. Mit viel Kampfgeist und einer gefestigten Moral gingen die Freien Turner die Partie gegen den FC Unterföhring an. Axel Junski per Elfmeter bescherte den Freien Turnern München-Gren in der 8.Minute das 1:0.