Homepage
TSV Babensham mit bestem Start in die AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Babensham mit bestem Start in die AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach
Seite 2

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach - Wieninger Pokal 2019

Die Ü-40 Old Boys des TSV Babensham sind sehr erfolgreich in den Wieninger Ü-40 Pokal gestartet. Im ersten Spiel des Wettbewerbs besiegten die TSVler die SG Kirchanschöring/Waging in Kirchanschöring durch ein Tor von Roland Wastlhuber mit 1:0. Danach gewannen sie auch das immer wieder brisante Derby gegen den Lokalrivalen TSV Wasserburg mit 2:0 durch Tore von Martin Loew und Hermann Manhart. Mit sechs Punkten aus zwei Spielen legten die Babenshamer Oldies einen Traumstart hin. Die Kicker aus  Kirchanschöring und Waging, die erstmals als Spielgemeinschaft am Wieninger Pokal teilnehmen, konnten nach der Niederlage gegen den TSV Babensham ihr zweites Spiel gegen die SG Oberteisendorf/Teisendorf mit 4:1 gewinnen.

In Waging sorgten Bernhard Bruederl (2), Stefan Duernberger und Alexander Adrian bei einem Gegentreffer von Johannes Aicher dafür, dass die SG Kirchanschöring/Waging wieder in den Kampf um die ersten beiden Plätze eingreifen konnte. Die Hoffnung auf Platz 1 und 2 wurde dann aber im dritten Spiel endgültig zerstört. Nach der 4:6 Niederalge gegen den Vorjahreskreismeister SG Piding/Anger ist der Zug zum Teisendorfer ohne die SG Kirchanschöring/Waging abgefahren.