Homepage
TSV Babensham mit bestem Start in die AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Babensham mit bestem Start in die AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach
Seite 2

Die Mannen aus Piding und Anger, die ihr erstes Spiel gegen Kirchanschöring/Waging absolvierten haben durch diesen geglückten Start gute Chancen sich für das Endspiel am Samstag, den 21. Septemberg im Teisendorfer Stadion zu qualifizieren. Ausschlaggebend dürften da die beiden letzten Spiele am Freitag, den 06.und 13. September in Wasserburg und in Babensham sein. Gewinnen sie diese Partien dürfte die Titelverteidigung möglich sein. Gegen die SG Kirchanschöring/Waging sahen die zahlreichen Zuschauer in Piding eine tor- und abwechslungsreiche Begegnung. Drei Spieler stachen in diesem Spiel besonders heraus. Einmal der vierfache Torschütze der SG Kirchanschöring/Waging Bernhard Bruederl und die beiden dreifach Torschützen der SG Piding/Anger Michael Stadler und Spielertrainer Michael Valentiner. Da in diesem Jahr nur fünf Mannschaften für die Kreismeisterschaft gemeldet haben, wird im Modus Jeder gegen Jeden gespielt, Die beiden Erstplatzierten bestreiten dann das Finale in Tteisendorf.

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Inn/Salzach 2019 - Wieninger Ü-40 Pokal 2019    
Fr.,03.05.2019 - Fr.,26.07.2019            
SG Kirchanschöring/Waging - TSV Babensham 0:1          
SG Kirchanschöring/Waging - SG Oberteisendorf/Teisendorf 4:1          
TSV Babensham - TSV 1880 Wasserburg AH 2:0          
SG Piding/Anger - SG Kirchanschöring/Waging 6:4          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. TSV Babensham 3:0  6
  2. SG Piding/Anger 6:4  3
  3. SG Kirchanschöring/Waging 8:8  3
  4. TSV 1880 Wasserburg AH 0:2  0
  5. SG Oberteisendorf/Teisendorf 1:4  0