Homepage
AH-Fussball Abteilung – Hamburger Sportverein (HSV) PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH-Fussball Abteilung – Hamburger Sportverein (HSV)
Seite 2

AH-Fussball Serie - AH Mannschaften von Bundesligisten, Ex-Bundesligisten und Traditionsvereinen

Beim Hamburger SV gibt es schon seit vielen Jahren neben der Altliga-/Traditionsmannschaft eine AH-Abteilung. Seit einigen Jahren nehmen die Ü-32, Ü-40 und Ü-50 Oldies auch am Spielbetrieb des Hamburger Fussball Verbandes teil. Alle drei Mannschaften spielen in der jeweils höchsten AH-Liga, der Verbandsliga. In den letzten Jahren gehören die Mannschaften jeweils zu den Titelanwärtern. Zu Meisterehren hat es aber noch nicht gereicht. Pech in dieser Saison, dass die Ü-32 und die Ü-40 als Vizemeister nur knapp am Meistertitel vorbeischrammten. In beiden Ligen konnte der Lokalrivale SC Victoria Hamburg den Titel holen. Die Entwicklung bei der AH-Abteilung des HSV zeigt aber, dass die Teams immer besser werden und immer öfter um die Meisterschaft mitspielen.

Pech hatten in diesem Jahr die Ü-32 Old Boys des HSV. Punktgleich schlossen sie mit dem späteren Hamburger Meister die Verbandsliga Staffel 1 ab.