Homepage
SG RW Frankfurt SoMa unterliegt im Stadtpark Höchst der SG Hoechst Classique Ü-40 mit 0:3 Soma: SOMA PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG RW Frankfurt SoMa unterliegt im Stadtpark Höchst der SG Hoechst Classique Ü-40 mit 0:3 Soma: SOMA
Seite 2

Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg der Hoechster -Oldies verdient. Nach einem Pfostenschuss der Classique durch Sven Müller hatten die Gäste im Gegenzug durch Taki die Chance zur Führung. Das war es dann aber auch schon mit den herausgespielten Chancen der SG Rotweiß. Markus Gaubatz köpfte in der 47.Min völlig frei das 1:0 und er war es auch der eine Kontersituation in der 60.Minute zum 2:0 abschloß. Kurz vor Schluss gabs noch einen Handelfermeter für Hoechst den Nico Tedde sicher zum 3:0 verwandelte. Glückwunsch an das Team der SG Hoechst-Classique,  sie waren an diesem Montag einfach besser.