Homepage
OT Bremen verteidigt gegen BSC Hastedt souverän die Tabellenspitze – 4:0 Heimsieg gegen den BSC PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
OT Bremen verteidigt gegen BSC Hastedt souverän die Tabellenspitze – 4:0 Heimsieg gegen den BSC
Seite 2

AH Ü-32 1.Kresiklasse Bremen Saison 2019/2020 4.Spieltag

Die Old Boys von OT bremen blieben auch im vierten Spiel ohne Punktverlust und konnten dank des 4:0 Erfolges über den BSC Hastedt die Tabellenführung verteidigen. Das klare 4:0 kam allerdings erst in der zweiten Halbzeit zustande als die Mannen aus Hastedt konditionell nachließen. Bis zur Pause stand es an der Walliser strasse noch 0:0. Erst im zweiten Spielabschnitt konnten die Kicker aus Osterholz-Tenever ihre Feldüberlegenheit auch in Tore ummünzen. Michael Fibich war zweim al erfolgreich, Denis Pilipovic und Volker Wittfoth sorgten dann noch dafür, das diese Partie zu einer klaren Angelegenheit für OT Bremen wurde. Mit vier Siegen in Folge sind die OT Oldies optimal in die Saison gestartet. Dier erste Niederlage in der noch jungen Saison musste der TSV Lesum-Burgdamm einstecken. Beim FC Oberneuland verschliefen die "Heidbergoldies" die Anfangsphase. Bis zur 28. Minute lagen sie durch Tore von Ercan Kaya, Akif Tetik und Kubilay Büyükata mit 0:3 in Rückstand.

Christian Hoth gelang in der 32. Minute der Anschlußtreffer für den TSV. Aber auch in der zweiten Halbzeit kamen die FCO Oldies wieder wacher aus der Kabine. Kubilay Büyükata schraubte in der 40. Minute das Ergebnis auf 4:1. Danach kamen die Lesumer besser in die Partie. Die Tore von Christian Wrieden und Jörn Kutscher in den Schlußminuten des Spiels waren dann nur noch Ergebniskosmetik.