Homepage
FC Bayern München deklassiert FC Kosova München im Spitzenspiel mit 7:1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München deklassiert FC Kosova München im Spitzenspiel mit 7:1
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2019 15.-16.Spieltag

Das Spitzenspiel an der Säbener Strasse zwischen dem Tabellenführer FC Bayern München und dem FC Kosova München wurde zu einer klaren Angelegenheit für die Bayern Oldies. Wie schon im Vorspiel, das die Old Boys von der Säbener Strasse mit 6:1 für sich entscheiden konnten, siegten sie auch im Rückspiel auf eigenem Platz mit 7:1. Die Kosova Oldies, die bisher eine sehr gute Saison gespielt haben, waren den Bayern in allen Belangen unterlegen. Zudem hatten sie das Pech, dass sich die Bayern den Frust über den 3. Platz beim DFB-Ü40-Cup 2019 in Berlin am vorletzten Wochenende, von der Seele spielen wollten. Die Kosova Defensive hielt zwar bis zur 35.Minute ein 0:0 nach dem 1:0 von Andreas Wäscher, den stärksten Bayern-Akteur an diesem Abend, brachen bei den Kosovaren alle Dämme. Die Bayern kombinierten traumhaft sicher und die Kosova Old Boys konnten nur hinterherlaufen. Noch vor der Halbzeit erhöhten die Bayern auf 2:0.

In der zweiten Hälfte kam es dann ganz dick für den Tabellenzweiten. Andreas Wäscher (2), Hasib Milak , der auch das 2:0 erzielt hatte, Michael Steidle und Edin Saranovic schraubten das Eergebnis dann auf 7:1.