Homepage
TSV Lesum-Burgdamm und Aufsteiger ATS Buntentor führen weiterhin die Tabelle an PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Lesum-Burgdamm und Aufsteiger ATS Buntentor führen weiterhin die Tabelle an
Seite 2

AH Ü-40 1.Kresiklasse Bremen Saison 2019/2020  6. Spieltag

Vizemeister TSV Lesum-Burgdamm und Aufsteiger ATS Buntentor konnten auch am 6.Spieltag ihre Spiele gewinnen und die Tabellenführung verteidigen. Die „Heidbergoldies" um Trainer Gregor Trebin demontierten am Klostermühlenweg BTS Neustadt mit 8:0. Christian Hoth war mit drei Treffern erfolgreichster Schütze bei den Lesumern. Ralph Lütjen (2), Axel Wilkens, Hasret Yilmaz und Rüdiger Leskow  sorgten für die weiteren Tore des Spitzenreiters. Aufsteiger ATS Buntentor kam beim Tabellenletzten SG Arbergen-Mahndorf zu einem ungefährdeten 5:1 Sieg. Senad Ugarak (3) und Simon Mawn (2) zeichneten sich als Torschützen aus. Als noch einzige Mannschaft ohne Punktverlust und mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer aus Lesum, stehen die Oldies aus Buntentor in Lauerstellung um die Tabellenspitze zu übernehmen.

Auch noch ohne Niederlage ist TuRa Bremen. Das Team von Spielertrainer Knuth Meyer hat drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto und war an diesem Spieltag nicht im Einsatz, weil Gegner TS Woltmershausen nicht antrat.


 

Alle Mannschaften: