Homepage
Aufsteiger VfL 07 Bremen überrascht TSV Lesum-Burgdamm PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Aufsteiger VfL 07 Bremen überrascht TSV Lesum-Burgdamm
Seite 2

Im Verfolgerduell zwischen TuRa Bremen und Meister CF Victoria Bremen '05 gab es ein leistungsgerechtes 3:3. Allerdings ließen sich die Victorianer einen schon sicher geglaubten Sieg noch nehmen. Mit 3:0 führten die 05er durch Nils Weindorf, Sven Meinecke und Julian Stroppel. Die Turaner lagen bis zur 58. Minute aussichtslos zurück, aber danach bewiesen sie Moral. Meik Schröder, Michael Müller und Tobias Durlach stellten mit ihren Treffern sicher, dass wenigstens ein Punkt an der Lissaer Strasse blieb. Zum ersten Sieg in der neuen Saison kam SV Türkspor Bremen. Gegen den immer noch punktlosen Neuling FC Huchting konnten sie auf eigenem Gelände einen schmeichelhaften 3:2 Sieg feiern. 1:0 gingen die Türken durch ihren Besten Erol Sener in der 8. Minute in Führung. Danach lief es bei ihnen nicht mehr sehr gut. Der Aufsteiger aus Huchting wurde immer kecker und als Sven Lüchtenborg und Mehmet Demirci bis zur 55. Minute eine 2:1 Führung herausgeschossen hatten, sah es für Türkspor nicht gut aus. Erol Sener mit dem Ausgleich in der 64. und Adnan Erkenekli in der 69. Minute mit dem Siegtreffer waren dann dafür zuständig, dass sie den ersten Dreier feiern konnten. Mit 4:2 besiegte der Habenhauser FV die DJK Germania Blumenthal. Philipp Rebers (2), Kamil Kaznowski und Manuel Rädel waren die HFV Torschützen in Blumenthal. Auf Platz 6 mit vier Siegen und drei Niederlagen sind die Habenhauser gut in die Saison gestartet und hoffen eine bessere Saison als die Vorsaison zu spielen, wo sie bis kurz vor Schluß gegen den Abstieg kämpften.

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2019/2020 7.Spieltag            
Mi.,25.09.2019 - So.,29.09.2019            
ATS Buntentor - OT Bremen 1:4          
SV Werder Bremen - FC Oberneuland 1:4          
SV Türkspor Bremen - FC Huchting 3:2          
DJK Germania Blumenthal - Habenhauser FV 2:4          
TuRa Bremen - CF Victoria Bremen '05 3:3          
TSV Lesum-Burgdamm - VFL 07 Bremen 0:4          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. OT Bremen 32:5  21
  2. FC Oberneuland 27:19  16
  3. Blumenthaler SV 21:1  15
  4. CF Victoria Bremen '05 (M) 22:8  13
  5. TuRa Bremen 18:9  13
  6. Habenhauser FV 20:21  12
  7. VFL 07 Bremen (N) 16:14  10
  8. SC Borgfeld 17:12  9
  9. TSV Lesum-Burgdamm 15:12  9
 10. BSC Hastedt 18:18  9
 11. SV Werder Bremen 7:14  6
 12. ATS Buntentor 6:15  4
 13. SV Türkspor Bremen 10:24  4
 14. SVGO Bremen 8:27  4
 15. DJK Germania Blumenthal 7:28  1
 16. FC Huchting (N) 9:26  0