Homepage
Kirchheimer SC erhält sich Chance auf den Klassenerhalt durch das 4:4 beim FC Unterföhring PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Kirchheimer SC erhält sich Chance auf den Klassenerhalt durch das 4:4 beim FC Unterföhring
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 16.-17.Spieltag

Der Neuling Kirchheimer SC hat sich durch das 4:4 beim Tabellendritten FC Unterföhring die Chance auf den Klassenverbleib erhalten. Mit jetzt 17 Punkten konnten sie mit NK Dinamo München gleichziehen, die das Heimspiel gegen N.K.Hajduk mit 0:2 verloren. Am 18. und letzten Spieltag treffen die Kirchheimer nun im Abstiegsendspiel auf NK Dinamo München. Die NK Oldies haben in diesem Spiel Heimrecht und zudem noch zwei ausstehende Spiele zu bestreiten. Selbst wenn sie gegen Kirchheim unterliegen haben sie in den zwei Nachholspielen noch die Chance auf den Klassenerhalt. Die Kirchheimer Old Boys bestätigten ihre gute Form aus den letzten Spielen mit dem 4:4 beim FC Unterföhring. Dabei mussten sie zweimal einen zwei Tore Rückstand aufholen.

Die Unterföhringer, die noch Vizemeister werden können, gingen die Begegnung mit dem Abstiegskandidaten sehr konzentriert an. Bis zur 21. Minute hatte Gökhan Delice die Feldüberlegenheit der Unterföhringer zur 2:0 Führung genutzt. Konstantin Holzapfel und Sebastian Kirchner egalisierten dann für den aufopferungvoll kämpfenden KSC. Nach der Pause hatte dann Ex-TSV 1860 München Profi Benjamin Lauth seinen Auftritt.