Homepage
NK Dinamo München macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
NK Dinamo München macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2019 16.-17.Spieltag (Nachholspiele)

Während der Woche gab es nur zwei Nnachholspiele in der AH Ü-32 Oberliga München. Dabei ging es im Spiel NK Dinamo München gegen den FC Kosova München um richtig viel. Die Dinamos aus München kämpfen noch gegen den Abstieg und die Kosovaren machen sich immer noch Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft. So entwickelte sich auf der Bezirkssportanlage Bienenheimstraße eine interessante und sehenswerte Partie, in der die Kosovaren den besseren Start hatten. In der 17. Minute traf Burim Januzi zum 1:0. Dieser Treffer wirkte auf die Dinamos wie ein Weckruf. Plötzlich übernahmen sie das Kommando und setzten den FC Kosova mächtig unter Druck. In der 21. Minute wurden sie dann das erste Mal belohnt. Ihr stärkster Spieler an diesem Tag, Slaven Vidak, glich zum 1:1 aus.

Im zweiten Durchgang waren die Dinamos weiter das tonangebende Team. Angetrieben von Mario Zubak und Frano Karatovic bestürmten sie weiter das Tor des FC Kosova. Der gute Besnik Begisholli im Tor der Kosovaren verhinderte aber einen Rückstand. In der 61. Minute war aber auch er gegen das 2:1 wiederum durch Slaven Vidak machtlos.