Homepage
FC Bayern München wieder souverän Meister – SG Croatia/Untermenzing und NK Dinamo steigen ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München wieder souverän Meister – SG Croatia/Untermenzing und NK Dinamo steigen ab
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2019 letzter Spieltag

Auch in der Saison 2019 gab es für die Ü-40 Oldies des FC Bayern München keine echte Konkurrenz in der AH Ü-40 Oberliga München. Mit 15 Siegen 2 Unentschieden und einer Niederlage wurden die Kicker von der Säbener Strasse wieder souverän Meister vor dem FC Kosova München. Am letzten Spieltag gewannen die Bayern gegen die SG Alling-Gilching mit 4:0. Milan Lapuh, Hasib Milak, Stefan Bosnjak und Michael Mucha trafen für die Bayern. Nachdem die Bayern die Oberliga seit Jahren beherschen und auch der bayerische Ü-40 Meistertitel sowie die Süddeutsche Ü-40 Meisterschaft, fest in Bayern Hand sind, fehlt den Münchnern nur noch der Titel bei den Deutschen Ü-40 Meisterschaften, dem DFB-Ü40-Cup. In diesem Jahr war wieder im Halbfinale Endstation. Dort unterlagen die Bayern der Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen im Elfmeterschießen mit 2:4 (0:0).  Vizemeister wurde der FC Kosova München.

Die Kosovaren spielten eine hervorragende Saison und hatten mit 13 Siegen, einem Unentschieden und nur 4 Niederlagen eine sehr gute Bilanz vorzuweisen. Gegen die Bayern hatten sie im direkten Vergleich aber keine Chance. Mit 1:6 und 1:7 setzte es da ganz herbe Niederlagen. Im letzten Ssaisonspiel präsentierten sich die Kosova Oldies dann aber noch einmal in Schußlaune.