Homepage
SC Melle 03 schafft Sensation in der 1. Runde und schießt Favorit SC Paderborn 07 aus dem Pokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Melle 03 schafft Sensation in der 1. Runde und schießt Favorit SC Paderborn 07 aus dem Pokal
Seite 2

In der 17. Minute war es dann Stephan Maaß der für die Paderborner ausgleichen konnte. Die Ostwestfalen hatten nun Feldvorteile und sie setzten die Gastgeber permanent unter Druck. Als Krzysztof Karpowicz in der 27. Minute die Blau-Schwarzen mit 2:1 in Führung brachte schien das Spiel seinen erwarteten Ausgang zu nehmen. Die zweite Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Die Paderborner verteidigten geschickt ihren Vorsprung und die Meller Old Boys drängten auf den Ausgleich, der ihnen durch Sven Hollmann dann auch gelang.
Mit dem 2:2 ging es in die Verlängerung. Nun wurden die Hausherren immer besser und die Schritte der Paderborner wurden kürzer. Sven Hollman mit seinem zweiten Tor läutet dann einen fulminanten Endspurt des SC Melle 03 ein. Angfiffswelle nach Angriffswelle rollte nun auf das Tor der 07er und der gute Angel Martinez-Nunez im Kasten musste Schwerstarbeit verrichten. Gegen Ende des Spiels war er gegen die Tore von Fatmir Dusinovic und Benjamin Schimmel aber ohne Chance. Mit 5:2 hatten die Meller ein tolles, kampfbetontes aber durchaus faires Pokalmatch überraschend klar gewonnen und einen Mitfavoriten um den Titel bereits in der 1.Runde das Aus beschert. Eine ganz starke Leistung des Teams von Trainer Rainer Lübbert, der seine Jungs bestens auf den Gegner eingestellt hatte. Nun hoffen die Meller auf ein wieder interessantes Los in der 2. Runde. Folgende Spieler sorgten für die Pokalsensation in Melle: J. Eismann; M.Niekamp, S.Keil, C.Beck, F.Dusinovic, B.Schimmel, C.Breuer, R.Ronsiek-Niederbröker, J.Beckering, M.Matzker, S.Hollmann; S.Quatmann, H.Kaldeck, A.Weber, M.Kemna, H.Schäffer.

  3.Deutscher Ü-40 Pokal 2019/2020    
  1.Runde Spielpaarungen 1.Runde (13.Oktober bis – 17.November 2019)
  Freilose: SG Balve/Garbeck,  (West), SG Hoppstädten-Weiersbach (Südwest), VfR Fehlheim (Süd)
  VfB Hermsdorf, SSV Vimaria Weimar (Nordost), HSV Barmbek Uhlenhorst (Nord), 
Spiel 1  Torgelower FC Greif - Rostocker FC
 
Spiel 2  TuRa Bremen – SC Victoria Hamburg 
Sa.,16.11.2019, 16.00 Uhr, Bezirkssportanlage Gröpelingen
Spiel 3  Frohnauer SC - 1. Traber FC Mariendorf 
 
Spiel 4  Rahlstedter SC – TS Einfeld 
 
Spiel 5  SG Nöbdenitz/Schmölln – Hallescher FC
Sa., 16.11.2019, 14.00 Uhr
Spiel 6  SG Gießen/ Großen- Linden – SF Troisdorf 05
Sa., 16.11.2019, 11.00 Uhr
Spiel 7  SC Melle 03 – SC Paderborn 5:2 (2:2) n.V.  
Spiel 8  FC Vorwärts Wettringen - SV Eintracht Nordhorn 
 
Spiel 9 TSV Michelfeld - SG Wormatia/Leiselheim/Hofheim 
 
Spiel 10 SV 04 Attendorn - TSV Bayer 04 Leverkusen   Sa,. 16.11.2019 15:00 Uhr