Homepage
Ü-40 des SC Melle 03 schlägt die Ü-40 des SC Paderborn 07 im Deutschen Ü 40 Pokal 5:2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ü-40 des SC Melle 03 schlägt die Ü-40 des SC Paderborn 07 im Deutschen Ü 40 Pokal 5:2
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal 2019/2020 1.Runde  - SC Melle 03 - SC Paderborn 07 5:2 (2:2) n.V.

(Quelle: SC Melle 03, November 2019) In einem unterhaltsamen und ansprechenden Fußballspiel haben sich die Ü40-Fußballer des SC Melle am Samstag unter Flutlicht mit 5:2 gegen Ü40 des SC Paderborn 07 in der Verlängerung durchgesetzt. Nach 70 Minuten hatte es 2:2 (1:2) gestanden. Den Torreigen eröffnete in der 8. Minute Fatmir Dusinovic und brachte mit seinem Tor die Hausherren in Führung. Zwei individuelle Fehler des SC Melle führten im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit dazu, dass der SC Paderborn das Spiel drehen konnte. Erst traf Stephan Maaß per Elfmeter zum 1:1 (17. Minute), in der 27. Minute sorgte dann Krzystof Karpowicz mit einem Distanzschuss für die nicht unverdiente 2:1 Pausenführung für den SC Paderborn.

Trainer Rainer Lübbert muss in der Halbzeit die richtigen Worte an seine Mannschaft gefunden haben, denn in der zweiten Halbzeit präsentierte sich die Mannschaft deutlich besser auf dem Platz, übernahm die Spielkontrolle und kam durch schön herausgespielte Kombinationen immer wieder zu Torchancen. Es dauerte allerdings bis zur 58. Minute bis der verdiente Ausgleich durch einen Kopfball von Sven Hollmann fiel. In den folgenden Minuten der regulären Spielzeit waren beide Mannschaften dem Siegtreffer nahe, ein Tor fiel aber nicht mehr.