Homepage
SV Allensnbach düpiert SG Stadelhofen/Oberkirch im Endspiel und gewinnt den südbadischen Pokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Allensnbach düpiert SG Stadelhofen/Oberkirch im Endspiel und gewinnt den südbadischen Pokal
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Südbaden 2019 Endspiel

(Quelle: SV Allensbach, Oktober 2019) Mit einem souveränen 3-0 Sieg gegen den Titelverteidiger SG Stadelhofen/Oberkirch krönten sich die Mannen von Trainer Günther Hespeler am letzten Samstag zum Südbadischen Ü40 Pokalsieger 2019. Über 200 Zuschauer sahen bei traumhaften Bedingungen auf dem Bodanrücksportplatz in Allensbach ein tolles Spiel . Stadelhofen hatte in der Anfangsphase zwei gute Möglichkeiten, verpasste es aber hier den Ball schlussendlich aufs Tor zu bringen. Nach 10 Minuten hätte Daniele Paar den Gastgeber in Führung bringen können, er scheiterte aber am gut reagierenden Gästeschlussmann. Der SVA hatte fortan gute Möglichkeiten und ging auch verdient in der 17.Minute durch Tobias Grägel in Führung. Kurze Zeit später war es sein Sturmpartner Marius Egenhofer, der den Ball sehenswert zum 2-0 ins Tor schlenzen konnte.

Dies war auch der Halbzeitstand.