Homepage
BSC Oppau trotz Meister SC Bobenheim-Roxheim beim 4:4 Punkt ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
BSC Oppau trotz Meister SC Bobenheim-Roxheim beim 4:4 Punkt ab
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2019/2020 12.Spieltag

Die Überraschung des 12.Spieltages war zweifelsohne das 4:4 zwischen tabellenführer SC Bobenheim-Roxheim und dem BSC Oppau. Die Oppauer, die im hinteren Mittelfeld platziert sind und wieder gegen den Abstieg spielen zeigten beim Spitzenreiter eine tolle Leistung. Ohne Respekt vor dem Meister gingen die BSCler diese Partie an. Da sie sich nicht nur auf ihre Abwehrarbeit konzentrierten, sonder auch nach vorne Akzente setzten, wurde es ein richtig gutes und spannendes Spiel. Die Oppauer eröffneten den Torreigen. Ihr Bester Christian Berwanger erzielte in der 20. Minute das 1:0. Die Bobenheim-Roxheimer ließen aber nicht lange auf die Antwort warten und in der 22.Miute egalisierte Daniel Estelmann. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. Nach der Pause bestimmten erst einmal die Hausherren das Geschehen. Das erste Tor in Durchgang zwei erzielten aber wieder die Oppauer. Gianlucca Cuocci traf zum 2:1. SC Torjäger Michael Ofenloch konnte in der 28. Minute schon wieder zum 2:2 ausgleichen.

Und wieder waren es die Oppauer die durch Göran Garlipp auf 3:2 erhöhten. Nun verschärften die Gastgeber das Tempo und drehten das Ergebnis, nach Toren von Henning Strauch (60.) und Michael Ofenloch (65.) gingen sie 4:3 in Führung. Alles deutete nun auf einen Sieg des SC hin. Die Oppauer bündelten aber noch einmal alle Kräfte und wurden in der 67. Minute, drei Minuten vor dem Spielende, durch das zweite Tor von Christian Berwanger mit dem 4:4 belohnt.