Homepage
1:1 Unentschieden im Spitzentreffen zwischen dem CF Victoria Bremen '05 und dem Blumenthaler SV PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
1:1 Unentschieden im Spitzentreffen zwischen dem CF Victoria Bremen '05 und dem Blumenthaler SV
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2019/2020 15.Spieltag

Das Spitzenspiel in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen zwischen Meister CF Victoria Bremen '05 und dem Blumenthaler SV endete 1:1. Damit konnten beide Teams in der Tabelle ihre Plätze 2 und 3 halten. Im ersten Durchgang standen beide Abwehrreihen bestens. Sie hatten die Angreifer jederzeit im Griff und so kam es nur zu wenigen Tormöglichkeiten. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Abwehrreihen bestimmten das Spiel und Torraumszenen waren Mangelware. Als Frank Schardelmann in der 58. Minute das 1:0 für die Blumenthaler erzielte wurde das Spiel offensiver. Die Victoria Hausherren drängten nun auf den Ausgleich. In der 65. Minute war es Symon Jürgensen, der zum 1:1 Ausgleich traf. Nutznießer dieser Punkteteilung war Tabellenführer OT Bremen.

Die Oldies aus Osterholz-Tenever siegten beim SV Türkspor Bremen mit 5:2 und behaupteten die Spitzenposition. Volker Wittfoth, Denis Pilipovic (2), David Glowka und Stephan Huhn waren im Stadion Burgwall für OT erfolgreich. TuRa Bremen ist das vierte Team, dass in dieser Saison Ansprüche auf den Meistertitel anmeldet. Die Turaner, die erst 13 Spiele absolviert haben, davon 10 gewannen, zweimal unentschieden spielten und nur einmal verloren weisen neben den Blumenthaler SV die beste Bilanz aus. Gegen Neuling VfL 07 Bremen behielten sie mit 4:2 die Oberhand.