Homepage
1.Traber FC Mariendorf nach Aufholjagd 3:2 Sieger beim Frohnauer SC PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
1.Traber FC Mariendorf nach Aufholjagd 3:2 Sieger beim Frohnauer SC
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal Saison 2019/2020 1. Runde - Frohnauer SC - 1.Traber FC Mariendorf  2:3 (2:1)

(Quelle: 1.Traber FC Mariendorf, Dez.2019) Die Rollen waren am Mittwochabend, den 11.Dezember sehr schnell verteilt. Traber machte von Beginn an das Spiel und der SC Frohnau spielte aus einer sicheren Abwehr auf Konter. Das Konzept von Frohnau ging in der 1. Halbzeit voll auf. Traber verfing sich immer wieder in der vielbeinigen Abwehr um Frederik Sallinger und startete über Sascha Kleibohm und Sven Malmström gefährliche Konter. Das erste Tor in der 28. Minute resultierte aus einem Freistoß aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Malmström wuchtig einköpfte. Das 2:0 war ein gut vorgetragener Konter, den wieder Malmström mit einem schönen Schuss erfolgreich abschloss. Traber gab aber nicht auf und kam nach einem Foul an Jojkic per Foulelfmeter in der 35. Minute durch Jaekel zum Anschluss.

In der zweiten Halbzeit drängte Traber weiter, angetrieben von Rechenberg, W.Jüterbock und Babjons.