Homepage
HSV Barmbek Uhlenhorst führt die Tabelle der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg Staffel 2 an PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
HSV Barmbek Uhlenhorst führt die Tabelle der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg Staffel 2 an
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg Staffel 2 Saison 2019/2020

Nach Ablauf der Herbstrunde führt der HSV Barmbek-Uhlenhorst die Tabelle der AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg Staffel 2 an. Es ist schon eine kleine Überraschung, dass die Oldies von Barmbek-Uhlenhorst, vor der starken Konkurrenz Platz 1 belegen. In der letzten saison auf Platz 4 mit 18 Punkten Rückstand auf Meister TSV Reinbek, gehörten sie zwar zur Spitzengruppe, mit der Meisterschaft hatten sie aber nichts zu tun. In dieser Saison waren die Reinbeker und der Vizemeister BFSV Atlantik 97 1.Senioren wieder die Topfavoriten auf den Staffelsieg, aber nur die Old Boys des BFSV Atlantik 97 konnten diese Vorschlusslorbeeren bestätigen. Der TSV Reinbek - Hamburger Ü-40 Vizemeister 2019 - scheint in dieser Saison völlig außer Tritt. Nach der Herbstrunde liegen die Kicker aus der Bierstadt auf Platz 5 mit bereits 12 Punkten Rückstand auf den HSV Barmbek-Uhlenhorst. Hatten sie in der gesamten Saison 2018/2019, in der sie Meister wurden nur drei Spiele verloren, so sind es jetzt bereits 4. Die Titelverteidigung ist dadurch natürlich in weite Ferne gerückt. Gut läuft es hingegen bei den BFSV Atlantik 97 Oldies. Mit einem Spiel im Rückstand haben sie nur einen Punkt Rückstand auf den HSV Barmbek-Uhlelnhorst. Am Samstag, den 14.Dezember bestritten die Kicker von Atlantik 97 ihr letztes Spiel in diesem Jahr.

Sie mussten zum Tabellenschlusslicht TSV Wandsetal und entledigten sich dieser Aufgabe souverän mit 2:0. Gegen die engagiert kämpfenden und geschickt verteidigenden Wandsetaler hatten es die Atlankik Oldies nicht leicht.