Homepage
SC Borsigwalde besiegt 1.Traber FC Mariendorf 4:2 und verlässt zum Jahresende die Abstiegsplätze PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Borsigwalde besiegt 1.Traber FC Mariendorf 4:2 und verlässt zum Jahresende die Abstiegsplätze
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2019/2020 Nachholspiele

Die Oldies des SC Borsigwalde konnten in ihrem letzten Spiel in der Herbstrunde seit langer Zeit einmal wieder ein Erfolgserlebnis melden. Gegen den 1.Traber FC Mariendorf gewannen die Borsigwalder mit 4:2 und verließen die Abstiegsplätze.Mit diesem Sieg sollten sie sich auch neue Motivation für die Frühjahrsrunde, die am Freitag, den 21.Februar 20120 startet, geholt haben. Zum Auftakft im neuen Jahr kommt dann der Vorletzte SV Stern Britz zu den SClern, bei einem Sieg könnten sie sich dann weiter ins Mittelfeld absetzen. Der Erfolg gegen den 1.Traber FC Mariendorf, in der letzten Saison noch Vizemeister aber in dieser Runde noch nicht in Tritt, zeigten die Borsigwalder eine beherzte Leistung. Nach 9 Spielen ohne Sieg, der letzte Sieg (4:3) gegen den TSV 1897 Mariendorf wurde am 15. September eingefahren, gab es nun endlich wieder etwas zu feiern. Engagiert und mit viel Kampfgeist gingen die Old Boys des SC gegen den 1.Traber FC ans Werk. Mit einem Blitzstart überraschten die Borsigwalder dann ihren Gegner.

Daniel Rakette in der 6. Minute, Matias Oliver Paez Navarro in der 16. Minute und Andrzej Fedder in der 19. Minute schafften schon in der ersten Halbzeit die Grundlage für den späteren Sieg.