Homepage
Ü-32 des SV Heßler 06 gewann das „Sparkassen Hallenmasters 2020“ am Samstag. 21. Dezember. 2019. PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ü-32 des SV Heßler 06 gewann das „Sparkassen Hallenmasters 2020“ am Samstag. 21. Dezember. 2019.
Seite 2

AH Ü-32 Sparkassen Hallenmaster Gelsenkirchen 2020 Sportzentrum Schürenkamp

Am Samstag, den 21.Dezember 2019 fand im Sportzentrum Schürenkamp das AH Ü-32 Sparkassen Hallenmaster von Gelsenkirchen - die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Gelsenkirchen - statt. 10 Mannschaften kämpften um den Ü-32 Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Gelsenkirchen. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften. In der Gruppe A trafen SV Horst 08, Titelverteidiger VfB Kirchhellen, SSV/FCA Rotthausen, SB Gladbeck und FG Preußen Gladbeck aufeinander. In der Gruppe B spielten der SV Heßler 06, Eintracht Erle, ETuS Bismarck, Haferkamp FS und DJK TSV Feldhausen um den Einzug in die Runde der letzten vier Mannschaften. Titelverteidiger VfB Kirchhellen hatte dabei einige Mühe um sich in der Gruppe A für das Halbfinale zu qualifizieren. Nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen den SSV/FCA Rothausen, reichte es gegen den späteren Gruppenletzten SG Preußen Gladbeck nur zu einem 2:2.

Als die VfBler gegen den SV Horst 08 mit 1:2 unterlagen hing die Teilnahme am Halbfinale am seidenen Faden. Durch einen 8:0 Kantersieg über SB Gladbeck erreichten sie dann doch noch als Gruppenzweiter die Endrunde. Souveräner Gruppensieger wurde der SV Horst 08, der alle vier Vorrundenspiele gewann und mit 12:2 Toren und 12 Punkten ins Halbfinale einzog.