Homepage
DJK Irchenrieth gewinnt Ü-32 Hallenturnier Schwarzenfeld – 3:1 Sieg im Finale gegen den Gastgeber PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
DJK Irchenrieth gewinnt Ü-32 Hallenturnier Schwarzenfeld – 3:1 Sieg im Finale gegen den Gastgeber
Seite 2

Mit 4:1 gewannen sie dieses Match und setzten sich an die Tabellenspitze der Gruppe B. Als auch die SpVgg Pfreimd mit 4:2 besiegt wurde war der Einzug in das Halbfinale schon gesichert. Durch den 2:1 Erfolg über den SV Diendorf konnte dann auch der Gruppensieg klar gemacht werden. Der Kampf um Platz 2 war sehr umkämpft. Der SC Germania Amberg und die SpVgg Pfreimd kämpften bis zur letzten Spielrunde um den Einzug in die Runde der letzten vier Teams. Da die Old Boys aus Pfreimd gegen den TSV Stulln mit 2:4 unterlagen, konnte der SC Germania Amberg durch den 2:0 Sieg über die SG Städtedreieck mit sieben Punkten noch an Pfreimd, das sechs Punkte hatte, vorbeiziehen. Im Halbfinale gingen dann beide Partien äußerst knapp aus. Zuerst besiegte der Hausherr 1.FC Schwarzenfeld den SC Germania Amberg mit 3:2 und danach qualifizierte sich die DJK Irchenrieth mit 2:1 gegen den TSV Stulln für das Endspiel. Und wie schon im Gruppenspiel, das die Kicker aus Irchenrieth mit 4:3 gewannen, konnten sie auch im En dspiel mit 3:1 gewinnen. Das Spiel um Platz 3 zwischen Stulln und Amberg ging mit 6:5 an die Amberger.

AH Ü-32 Hallenturnier 1.FC Scharzenfeld 2020            
Sa.,04.01.2020            
Gruppe A            
DJK Irchenrieth - SG Schwandorf/Ettmannsdorf/Fronberg 1:2          
SV Altenschwand - 1.FC Schwarzenfeld  1:5          
1.FC Schwarzenfeld - DJK Irchenrieth 3:4          
SV Altenschwand - SG Schwandorf/Ettmannsdorf/Fronberg 0:5          
DJK Irchenrieth - SV Altenschwand 7:0          
SG Schwandorf/Ettmannsdorf/Fronberg - 1.FC Schwarzenfeld 2:5          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. 1.FC Schwarzenfeld 3 2 0 1 18:7 6
  2. DJK Irchenrieth 3 2 0 1 12:5 6
  3. SG Schwandorf/Ettmannsdorf/Fronberg 3 2 0 1 9:6 6
  4. SV Altenschwand 3 0 0 3 1:17 0
Gruppe B            
SV Diendorf - SpVgg Pfreimd 1:3          
TSV Stulln - SG Städtedreieck 1:1          
SpVgg Pfreimd - SC Germania Amberg 3:4          
SG Städtedreieck - SV Diendorf 1:1           
SC Germania Amberg - TSV Stulln 1:4          
SpVgg Pfreimd - SG Städtedreieck 2:1          
SC Germania Amberg - SV Diendorf 2:2          
TSV Stulln - SpVgg Pfreimd 4:2          
SG Städtedreieck - SC Germania Amberg 0:2          
SV Diendorf - TSV Stulln 1:2          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. TSV Stulln 4 3 1 0 11:4 10
  2. SC Germania Amberg  4 2 1 1 9:9 7
  3. SpVgg Pfreimd 4 2 0 2 10:10 6
  4. SV Diendorf 4 0 2 2 5:8 2
  5. SG Städtedreieck 4 0 2 2 3:6 2
Halbfinale:            
1.FC Schwarzenfeld - SC Germania Amberg 3:2          
DJK Irchenrieth - TSV Stulln 2:1          
Spiel um Platz 3:            
SC Germania Amberg - TSV Stulln 3:3 6:5 n.S.          
Endspiel:            
1.FC Schwarzenfeld - DJK Irchenrieth 1:3