Homepage
TuS Heidkrug holt sich den Pokal und löst den Seriensieger SG Döhlen-Großenkneten ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuS Heidkrug holt sich den Pokal und löst den Seriensieger SG Döhlen-Großenkneten ab
Seite 2

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Oldenburg Land/Delmenhorst 2020

In den letzten fünf Jahren dominierten die Ü-50 Oldies der SG Döhlen-Großenkneten die Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Oldenburg Land/Delmenhorst. Mit drei ersten und zwei zweiten Plätzen waren die Kicker aus Döhlen-Großenkneten das erfolgreichste Ü-50 Hallenteam der Region. In diesem Jahr reichte es aber nicht zum Turniersieg, weil TuS Heidkrug ein sehr starkes Team stellte und mit Jorge Jacinto, den überragenden Akteur, er erzielte vier Tore, in ihren Reihen hatte.

Die Heidkruger und die Döhlen-Großenknetener starteten mit einem 4:1 Sieg in den Wettbewerb. Die SG Döhlen-Großenkneten besiegte den Neuling Bookholzberger TB und die Mannen aus Heidkrug ließen den TV Falkenburg keine Chance.