Homepage
Seriensieger FCV Merxheim sichert sich wieder den Titel knapp vor der SG Guldental PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Seriensieger FCV Merxheim sichert sich wieder den Titel knapp vor der SG Guldental
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft (Futsal) Bad Kreuznach 2020

Die Oldies des FC Viktoria Merxheim aus dem Fussballkreis Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) kann man mit Fug und Recht als den FC Bayern München dieser Region im AH-Fussball bezeichnen. Am Feld wie in der Halle sind die Viktorianer das Aushängeschild nicht nur ihres Vereins, nein auch des Fussballkreises. Sie sind der Titelsammler im Bad Kreuznacher Fussballkreis und auch bei den AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaften am Samstag, den 18. Januar hatten sie im Siebenerfeld wieder die Nase vorne. Zwar war es sehr knapp, weil sie punktgleich mit der SG Guldental nur aufgrund des besseren Torverhältnisses die Meisterschaft gewannen - aber mit 11." Toren hatten sie den besten Angriff und die beste Abwehr. Die zwei Gegentore resultierten aus der Niederlage gegen den schärfsten Konkurrenten SG Guldental. Da bei diesen Meisterschaften nicht der direkte Vergleich zählt konnten die Merxheimer ihren Titel erfolgreich verteidigen.

Mit Siegen gegen den VfL Rüdesheim (1:0), die SG Waldlaubersheim/Stromberg (4:0), den TSV Langenlonsheim/Laubenheim (3:0), Karadeniz Gümüshanespor (2:0) und den SV Türkgücü Ippesheim (1:0) hatten sich die Viktorianer den Grundstein für den erneuten Titelgewinn geschaffen.