Homepage
SG Burgweinting/Oberisling holt sich die Hallenkreismeisterschat Ü-32 des Fusbballkreises Regensburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Burgweinting/Oberisling holt sich die Hallenkreismeisterschat Ü-32 des Fusbballkreises Regensburg
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Regensburg 2020

Am Samstag, den 25.Januar fiel um 13 Uhr in der Max-Ulrich-von-Drechsel-Halle in Regenstauf der der Startschuss zur diesjährigen AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Regensburg. Sechs Mannschaften von acht gemeldeten fanden den Weg nach Regenstauf und spielten den neuen AH Ü-32 Hallenkreismeister aus. Neben dem Gastgeber SG Regenstauf/ Zeitlarn gehörten der TV Barbing, die SG Burgweinting/ Oberisling, der TV Riedenburg-Altmühl, der VfR Regensburg und der FC Kosova Regensburg zum Teilnehmerfeld. Die SG Maxhütte/ Teublitz/ Burglengenfeld/ Katzdorf und die SG VfB/ BSC Regensburg hatten kurzfristig abgesagt, sodaß die sechs anwesenden Teams im Modus Jeder gegen Jeden den neuen Titelträger ermittelten. Neuer Ü-32 Hallenkreismeister wurde die SG Burgweinting/Oberisling, die vier Siege und eine Niederlage zu verbuchen hatte.

Mit 19 geschossenen Toren stellten die Oldies der Spielgemeinschaft auch den besten Angriff. Glück hatten die Mannen aus Burgweinting/Oberisling aber auch, denn hätte der VfR Regensburg sein letztes Turnierspiel gegen den TV 1906 Riedenburg-Altmühl nicht mit 0:1 verloren, sondern mit dem gleichen Ergebnis gewonnen, hätten die Old Boys des VfR Regensburg den neuen Hallenkreismeister gestellt, weil sie den direkten Vergleich gegen die SG Burgweinting/Oberisling mit 2:0 für sich entschieden hatten.