Homepage
SG Burgberg gewiint zum dritten Mal in Folge die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Holzminden PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Burgberg gewiint zum dritten Mal in Folge die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Holzminden
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Holzminden 2020

In Eschershausen fand am 25. Januar die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft von Holzminden statt. Sechs Mannschaften nahmen an dieser Meisterschaft in der Halle teil und sie zeigten, dass sie noch nichts verlernt hatten. Auf dem Hallenparkett bekamen die Zuschauer packende Spiele zu sehen. Bis zur Spielrunde 3 sah es so aus, als könne der TSV Lenne den Siegeszug der SG Burgberg in diesem Jahr stoppen, denn bei den letzten beiden Hallenkreismeisterschaften holten sich immer die Oldies der SG Burgberg den Titel. Nach drei Spielen führte dann auch der TSV Lenne nach Siegen gegen SG Escheshausen/Dielmissen (3:1), SG Feldberg (2:0) und SG Wesertal (4:1) mit 9 Punkten und 9:2 Toren die Tabelle an. Gefolgt von der SG Burgberg, die zwei Siege gegen die SG Wesertal (3:0) und die SG Feldberg (4:2) und ein Unentschieden gegen MTV Derental (1:1) verbuchen konnte.

Als in der vierten Runde die SG Burgberg mit 2:1 über die SG Escheshausen/Dielmissen sein Punktekonto auf 10 Punkte ausbaute, mussten die Oldies des TSV Lenne um die Tabellenführung zu verteidigen gegen den MTV Derental gewinnen.