Homepage
Titelverteidiger SG Atteln/Henglarn auch in diesem Jahr erfolgreich beim Ü-32 Hallenmasters PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger SG Atteln/Henglarn auch in diesem Jahr erfolgreich beim Ü-32 Hallenmasters
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeiterschaft Paderborn 2020 Endrunde

Das beste Ü-32 Team des Fussballkreises Paderborn kommt augenblicklich aus dem Altenautal, es sind die Oldies der SG Atteln/Henglarn. 2019 und 2018 holten die Mannen aus Atteln/Henglarn die Kreismeisterschaft von Paderborn auf dem Feld 2018 wurden sie Hallenvizekreismeister und 2019 sowie 2020 holten sie sich den Titel in der Halle. Bei der diesjährigen Ü-32 Hallenkreismeisterschaft am Sonntag, den 09.Februar in Hövelhof besiegten die Kicker aus dem Altenautal den TuS Sennelager souverän mit 3:0. Dabei lief es bei der Vorrunde Mitte Dezember alles andere als gut für die SG. Als Gruppendritter der Gruppe B konnten sich die Kicker aus dem Altenautal gerade so, vor dem SC Paderborn 07 für die Endrunde qualifizieren.

Gegen SuS Westenholz zogen sie mit 1:2 den Kürzeren, gegen die DJK SSG Paderborn siegten sie mit 5:2 und gegen TuS Sennelager reichte es nur zu einem 0:0. Mit 4 Punkten und 6:4 Toren waren sie am Ende zweitbester Dritter und so konnten sie doch noch das Ticket zur Endrunde lösen.