Homepage
1.FC Sulzbach sorgt für Überraschung und gewinnt AH Ü-35 Hallenmasters der SG Oberliederbach PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
1.FC Sulzbach sorgt für Überraschung und gewinnt AH Ü-35 Hallenmasters der SG Oberliederbach
Seite 2

AH Ü-35 Hallenmasters SG Oberliederbach 2020

Am Samstag, den 15.Februar spielten 10 Teams aus dem Main Taunus Kreis und dem Fussballkreis Frankfurt/Main das Ü-35 Hallenmasters bei der SG Oberliederbach aus. Mit der SG RW Frankfurt, der SG Hoechst Classique und der SG Oberliederbach I gab es drei favorisierte Teams, die neben Geheimfavorit 1.FC Sulzbach zu den Titelaspiranten zählten. Drei dieser Teams - SG RW Frankfurt, die SG Hoechst Classique und der 1.FC Sulzbach - qualifizierten sich dann auch für die Halbfinalspiele. Die SG Oberliederbach schied als Gruppendritter der Gruppe A schon nach der Vorrunde aus. Die Oldies des FC Eschborn SoMa, konnten sich dafür als viertes Team den Einzug in die Runde der letzten vier Mannschaften sichern. Die Gruppe A wurde klar von der SG Hoechst Classique dominiert. Der SV 07 Kriftel wurde mit 5:1 besiegt. Gastgeber SG Oberliederbach I gar mit 7:1 vom Platz gefegt und gegen die Traditionsmannschaft vom FC Rödelheim und die SoMa des FC Eschborn gewannen die Classiquer jeweils 2:1. Der Kampf um Platz 2 in dieser Gruppe dauerte bis zum letzten Spiel. Erst da fiel die Entscheidung im Spiel zwischen Ausrichter SG Oberliederbach und der SoMa des FC Eschborn. Den Eschbornern konnten sich sogar eine Niederlage, die nicht höher als mit einem Tor ausfiel, weiterkommen. Mit 0:1 unterlagen sie den Oberliederbachern hatten aber das bessere Torverhältnis und erreichten das Halbfinale. In der Gruppe B machte der 1.FC Sulzbach mit hervorragenden Vorstellungen auf sich aufmerksam.

Mit einem großen Kader von 11 Spielern angereist zeigten sie gleich im ersten Spiel gegen die SG RW Frankfurt beim 3:1 eine tolle Leistung und diese sollte sich im Verlauf der Vorrunde fortsetzen. Es folgte ein 2:2 gegen die starken Old Boys der SG Sossenheim um Oliver Wiesler, ein 6:1 gegen den SV 09 Hofheim und ein 5:0 gegen die SG Oberliederbach II.