Homepage
Klassenprimus Sievershäger SV hat mit dem Kröpeliner SV und SV Warnemünde starke Konkurrenz bekommen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Klassenprimus Sievershäger SV hat mit dem Kröpeliner SV und SV Warnemünde starke Konkurrenz bekommen
Seite 2

AH Ü-40 Kreisoberliga Warnow Staffel 2 Saison 2019/2020 Mecklenburg-Vorpommern

Der Sievershäger SV, der seit 2016 die AH Ü-40 Kreisoberliga Warnow dominierte und in dieser Zeit viermal den Ü-40 Kreismeistertitel holte, hat in dieser Saison mit dem Kröpeliner SV und dem SV Warnemünde Fussball starke Konkurrenz bekommen. Bis zur Unterbrechung der laufenden Runde nehmen die Oldies aus Sievershagen zwar noch Platz 1 ein, haben aber ein Spiel mehr als die Kröpeliner, die nur zwei Punkt hinter dem SV aus Sievershagen stehen, und den Warnemündern, die zwei Spiele weniger auf ihren Konto haben und vier Punkte hinter dem Erstplatzierten stehen. Die Sievershagener gewannen seit 2016 immer die Staffel in der sie gesetzt waren. Die Endspiele gegen den Sieger der anderen Staffel konnten sie seit 2016 ebenfalls immer gewinnen.

Die beiden letzten Finalspiele gegen den LSG Elmenhorst waren dann auch klare Angelegenheiten der Kicker um Trainer Olaf Vorpahl, Torjäger Silvio Horvath, Torhüter Norman Jordan und Kapitän Hendrk Wordell. 2018 siegten sie mit 6:2 und 2019 holten sie mit 3:1 den Titel. In dieser Saison lief es für den Sievershäger SV nicht immer rund. So mussten die Old Boys aus dem Ortsteil von Lambrechtshagen zuhause gegen die zweite Garnitur des Rostocker FC eine deftige 0:5 Niederlage quittieren.